Willkommen auf meinem Blog!
Ich hoffe ich kann Dir ein paar interessante Themen anbieten. Es würde mich freuen, wenn ich von Dir Rückmeldung bekommen würde, falls Dir meine Tipps und Themen weiterhelfen. Lass mich gern wissen, wenn Du Interesse an bestimmten Themen haben solltest. Ich kann auf Basis Deiner Wünsche meine kommenden Beiträge aufbauen.
Einsatz von Stativen
Ich setze Stative ein, weil ich zu 95% stationär ansitze. Doch bei einem Ansitz kommt es immer auf das Habitat und das Zieltier an, welche Vorgehensweise wir bei dem Ansitz nutzen. Kennst Du meinen Blog-Beitrag - „Was macht Deine Wildtier-Fotografie besser?“ - ?

